Der Zeitgeist ändert sich und Sonderthemen stehen auf dem Prüfstand. Bleiben Sie im Trend sowie zeitnah an Themen, die lhren Umsatz steigern.
Weitere Details und Anmeldung finden Sie im Flyer hier
|
|
Ideenreich |
1.1 |
|
Zusatzmärkte erschließen |
|
Neue Möglichkeiten, Ihre Sonderthemen oder Magazine zu verlängern und mehr Umsatz zu generieren: Mit regionalen Messen und Ausstellungen haben Verlage ihr Portfolio erfolgreich erweitert. Wir diskutieren, ergänzen und erweitern die Themen mit neuen Ansätzen. |
1.2 |
|
Mitarbeiter-Challenge |
|
Wie begeistere ich meine Mitarbeiter für neue Themen? Sehr erfolgreich wurden von mir neue Themen als Case Studies mit den Mediaberatern umgesetzt.
Neue Verkaufsargumente, ein Branchenmix, der auf Neukunden abzielt und kreative Ideen, die dem Kunden bei ihren Anzeigen den bestmöglichen Werbeerfolg garantiert. |
1.3 |
|
And the winner is... |
|
So motivieren Sie Ihre Mitarbeiter zu Höchstleistungen: Wir erarbeiten das gesamte Konzept einer teamorientierten Mitarbeiter-Challenge, bei der auch ein Preis ausgelobt wird. Auch als Inhouse-Workshop buchbar. |
|
|
Weiter zu → Verkauf und Kommunikation |
|